High-Tech Motorenöl in mid SAPS-Qualität für moderne Otto- und Dieselmotoren mit und ohne DPF (Dieselpartikelfilter), auch bei verlängerten Ölwechselintervallen.
Qualitätsmerkmale:
Ist ein synthetisches High-Tech Motorenöl der neuesten Generation.
Neben den allgemeinen Anforderungen der ACEA erfüllt es auch die Anforderungen für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungseinrichtungen und Turboaufladung.
Zusätzlich werden die aktuellen Anforderungen von Mercedes-Benz, BMW, Renault und der Volkswagengruppe erfüllt.
Eine Rückwärtskompatibilität ist entsprechend der Herstellerempfehlungen gegeben.
zeichnet sich aus durch:
exzellenten Verschleißschutz
universelle Einsetzbarkeit
optimale Kaltstarteigenschaften
nachgewiesene Kraftstoffeinsparung
geringen Ölverbrauch
Schonung der Katalysatoren durch geringen Phosphorgehalt
erfüllt die Anforderungen hinsichtlich DPF (mid SAPS)
Ist ein vielfältig einsetzbares Öl. Durch seine breite Perfomance sind u. a. Einsätze bei folgenden Vorschriften möglich:
Ist ein vielfältig einsetzbares Öl. Durch seine breite Perfomance sind u. a. Einsätze bei folgenden Vorschriften möglich:
1. ACEA C2 (Perfomance Level)
2. ACEA C3
3. ACEA A3/B4
4. MB-Freigabe 229.51
5. BMW Longlife-ÖL (01, 01 FE, 04)
6. VW Longlife II (503 00, 506 00, 506 01 mit Ausnahmen)
7. Longlife III (504 00, 507 00)
8. VW/Audi (503 01, 505 01)
9. Renault C3-04 --> Dieses Produkt ist entsprechend den einzelnen Herstellervorschriften auch rückwärts kompatibel einsetzbar.
Ausnahme: Dieselmotoren R5-, V10 TDI Pumpe-Düse vor Baujahr 2006 mit und ohne DPF, 3- und 4- Zyliner-Pumpe-Düse-Motoren ohne VW benötigen weiterhin eni i-Sint tech 0 W-30 bzw. eni i-Sint MS 5 W-40.
Erfüllt die folgendenen Spezifikationen und Freigaben:
Diese Website benutzt Cookies. Durch das Fortsetzen dieser Webseite erklären Sie sich mit unserem Einsatz von Cookies einverstanden.Mehr Info[Speichern und schließen]